Sonntag, 9. August 2015

Boho a Vienna

Hallo ihr Lieben!
Leider schaffe ich es nicht immer, regelmäßig einen Post zu schreiben, aber ich versuche, es so oft wie möglich zu schaffen.
Ich habe das Wochenende im wunderschönen Wien verbracht und habe dort natürlich neben den vielen Sehenswürdigkeiten auch ein wenig geshoppt! ;) 
Auf dem Naschmarkt gibt es neben den Essensständen auch kleine Stände mit Schmuck oder ähnlichem. 
Dort habe ich eine echt schöne Sonnenbrille gefunden, die meinen Boho-Look für mich perfekt macht.
Anschließend war ich in der Innenstadt, wo jeder einen Laden für sich findet.
Mein Augenmerk fiel auf Brandy Melville, da ich nicht nur die Mode liebe, sondern auch von dem Laden in Wien beeindruckt war. Auf zwei großen Etagen gibt es so viele Klamotten, dass man gar nicht ohne etwas herauskommen kann.
So erging es auch mir und deshalb will ich euch zwei Teile zeigen, die ich dort unter anderem gekauft habe.









Hose und Top ( Brandy Melville ) für 37€ und 17€


Bis bald! :*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen