Sonntag, 26. April 2015

New in: lua accessories

Gestern hat mich ein kleines Paket von lua mit drei kleinen Armbändern erreicht.
Ich hatte durch Zufall diesen relativ neuen Online-Shop entdeckt und mich sofort in die süßen Armkettchen verliebt.
Daher haben sich meine Mama,meine Schwester und ich jeweils eines mit dem Anhänger "sun",was die Lebensblume ist,bestellt.
Ich habe mich dabei für ein nude farbenes mit goldenem Anhänger entschieden. 
Die Farbauswahl ist sehr vielfältig und auch die Anhänger gibt es in vielen Variationen,wobei man sich zwischen gold,rose-gold und silber entscheiden kann. 
Außerdem gibt es auch Taschen,sowie vielen anderen Armschmuck. 
Für einen Preis von ca.14€ bekommt man wirklich hochwertigen Schmuck,der weder billig aussieht,noch instabil ist.
Auch der Versand ist kostenlos und geht sehr schnell!



 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen